Kinder Kung Fu München


Mercedesz Kovacs
Mercedesz Kovacs
27. Januar, 2024
Mein Sohn ist seit 2 Jahren in der Kampfkunstschule und geht sehr gerne hin. Das Team ist sehr nett und arbeitet professionell.
Gabrijela
Gabrijela
27. Januar, 2024
Die Schule ist Top,meine beiden Kinder gehen gerne hin..Sehr Motiviert und Lernen viel dorten...Die Lehrer sind auch super nett...Nur ein kleines minus (beim abholen immer zuviel Leute,genau wie bei der Gürtelprüfung ).Aber ansonsten alles Top...Bin sehr zufrieden... 🙂
Tobias Roman Bittmann (Tarses)
Tobias Roman Bittmann (Tarses)
20. Januar, 2024
Die Trainer sind sehr nett und unser Kind geht sehr gerne hin. Die Räume sind frisch renoviert. Der Unterricht ist kindgerecht und es werden jede Stunde auch Themen zu Sicherheit und Verhalten besprochen.
Flo Bauer
Flo Bauer
30. November, 2023
Mein Sohn ist in der Schinzen-Wing Chun-Schule sehr glücklich. Es ist dort wie eine große Familie und er wurde, als er angefangen hat, gleich super freundlich aufgenommen. Jetzt ist er sogar im Trainerteam und findet es ist einfach nur toll! Er weiß gar nicht, wie ich jetzt noch ohne Kung Fu, die Schule und die überaus herzlichen Lehrer glücklich leben könnte. 🙂 Wing Chun an der Schinzen Schule lernen zu dürfen erfüllt ihn mit unfassbar viel Freude. Er freut sich schon nach dem Training immer auf das nächste und das Training ist das Highlight seiner Woche! Vielen Dank an Sifu Schinhammer und das Lehrerteam!
Steffi Riegger
Steffi Riegger
23. November, 2023
Liebes Team , ich möchte meine aufrichtige Zufriedenheit und Dankbarkeit für die ausgezeichnete Betreuung und das qualitativ hochwertige Training für Kinder in Ihrer Kampfschule zum Ausdruck bringen. Die Trainer zeigen nicht nur fachliche Kompetenz, sondern auch ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen im Umgang mit den kleinen Kämpfern. Die positive Lernumgebung fördert nicht nur die körperliche Fitness, sondern stärkt auch das Selbstbewusstsein und die sozialen Fähigkeiten meiner Kinder. Besonders schätze ich, wie die Kampfkunstprinzipien mit Werten wie Respekt, Disziplin und Teamarbeit vermittelt werden. Die Kinder haben sichtlich Spaß an den Stunden, und ich bin beeindruckt . Vielen Dank an das gesamte Team für die hervorragende Arbeit.
Nicole Delioglan
Nicole Delioglan
16. November, 2023
Wir sind nun schon einige Zeit hier angemeldet und mein Sohn freut sich noch immer jedes Mal aufs Training. Erst bei den Dragons und nun bei den Tigers. Im Büro hat man immer ein offenes Ohr, sollte es doch mal ein Problem geben. Unter den Trainern möchte ich vor allem Anthony hervorheben. Mit seiner einfühlsamen, verständnisvollen Art den Kindern gegenüber hat er das Herz meines Sohnes im Sturm erobert. Solche Trainer kann man sich gerade im Kindertraining nur wünschen. Seit Liam hier trainiert ist er wesentlich selbstbewusster und kontrollierter geworden. Es fällt ihm leichter Regeln zu befolgen und sich zu konzentrieren. Erfolg auf ganzer Linie. Vielen Dank für Alles.
Dominik Siglmüller
Dominik Siglmüller
14. November, 2023
Seit ungefähr 2 Monaten besucht unsere Tochter das Kampftraining SiFu und ist seit dem ersten Tag hell auf begeistert! Nachdem Sie seit kurzer Zeit Ihren ersten Gürtel nach einer Prüfung erworben hat, ist der Ehrgeiz spürbarer den je…weiter so 👍👍
Yasemen Bostancı
Yasemen Bostancı
12. November, 2023
Unsere beiden Söhne gehen seit etwa zwei Jahren in diese Einrichtung. Unsere Erwartung war, dass er lernen würde, sich zu disziplinieren, sich selbst zu respektieren und sich zu verteidigen, ohne der anderen Person zu schaden. Wir möchten Meister Schinhammer und seinen Teamkollegen dafür danken, dass sie unsere diesbezüglichen Erwartungen erfüllt haben.💐 Ich denke, unser dritter Sohn kann es kaum erwarten, in zwei Jahren Wingchun von Ihnen zu lernen☺️
Matthias Krause
Matthias Krause
12. November, 2023
Wir sind absolut zufrieden mit der Schule und ihrem Trainerteam. Unser Sohn war schon bei den Power Dragons und ist jetzt mit Begeisterung Mitglied bei den Power Tigers. Absolute Empfehlung!
Christopher Schwenkert
Christopher Schwenkert
12. November, 2023
Die Trainer sind sehr nett. Unsere Tochter Jennifer Sophie hat vor kurzem die Prüfung zum dritten Schülergrad absolviert. Sie ist voller Begeisterung dabei. Sie lernt dort neben der Selbstverteidigung auch Disziplin und Achtsamkeit. Gerne weiter so!

Kinder Kung Fu München in Deiner Nähe lernen

Wir unterrichten in unserer Kinder Kung Fu Schule in München Unterhaching mehr als nur zu schlagen und zu treten. Die Kinder erlernen Werte wie Respekt, Mut, Disziplin, Kontrolle, Konzentration und eine effektive Kinderselbstverteidigung. Unsere Kinder Kung Fu Programme sind jeweils genau auf das Alter der Kinder abgestimmt. Wir unterrichten unsere Programme in verschiedenen Klassen den Lil Dragons, Power Kids und in den Power Teens Teenager Klassen.

Kinder Kung Fu in meiner Nähe?

Unsere Kinder Kung Fu Schule befindet sich im Gewerbegebiet Unterhaching bei München. Die anschließenden Ortschaften sind Ottobrunn und Taufkirchen. Von dort aus ist es nur ein Katzensprung zu uns in die Kinder Kung Fu Schule München.

Lernt sich mein Kind auch effektiv selbst zu verteidigen wenn es einmal angegriffen werden sollte?

Ja, ihr Kind wird sich sowohl verbal als auch körperlich verteidigen lernen. Das Selbstbewusstsein ihres Kindes wird sich durch den Unterricht bei uns auch steigern, was wiederum helfen kann, erst gar nicht in solche schwierigen Situationen zu geraten.

Allgemeines über unsere Schule und die Qualität

Sifu Schinhammer der Inhaber der Schule ist vielfach ausgezeichneter Meister sowie anerkannter Meister im Wing Chun Kung Fu in Hongkong der VTAA und anerkannter Meister von GM Samuel Kwok. Meister Sifu Schinhammer gewann im Jahr 2017 die Championships in Hongkong und ist Hongkong Champion 2017 im Chi Sao fighting.

Wann und wie kann mein Kind im Kinder Kung Fu München starten?

Einfach über unser Kontaktformular eine Anfrage zum Probeunterricht senden. Wir werden uns dann umgehend bei Ihnen melden und einen individuellen Termin zum Probeunterricht mit Ihnen vereinbaren. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Kinder Kampfsport München


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.googletagmanager.com zu laden.

Inhalt laden