Kinder Kung Fu München

Kinder Kung Fu München

Kinder Kung Fu München in Deiner Nähe lernen

Wir unterrichten in unserer Kinder Kung Fu Schule in München Unterhaching mehr als nur zu schlagen und zu treten. Die Kinder erlernen Werte wie Respekt, Mut, Disziplin, Kontrolle, Konzentration und eine effektive Kinderselbstverteidigung. Unsere Kinder Kung Fu Programme sind jeweils genau auf das Alter der Kinder abgestimmt. Wir unterrichten unsere Programme in verschiedenen Klassen den Lil Dragons, Power Kids und in den Power Teens Teenager Klassen.

Kinder Kung Fu in meiner Nähe?

Unsere Kinder Kung Fu Schule befindet sich im Gewerbegebiet Unterhaching bei München. Die anschließenden Ortschaften sind Ottobrunn und Taufkirchen. Von dort aus ist es nur ein Katzensprung zu uns in die Kinder Kung Fu Schule München.

Lernt sich mein Kind auch effektiv selbst zu verteidigen wenn es einmal angegriffen werden sollte?

Ja, ihr Kind wird sich sowohl verbal als auch körperlich verteidigen lernen. Das Selbstbewusstsein ihres Kindes wird sich durch den Unterricht bei uns auch steigern, was wiederum helfen kann, erst gar nicht in solche schwierigen Situationen zu geraten.

Allgemeines über unsere Schule und die Qualität

Sifu Schinhammer der Inhaber der Schule ist vielfach ausgezeichneter Meister sowie anerkannter Meister im Wing Chun Kung Fu in Hongkong der VTAA und anerkannter Meister von GM Samuel Kwok. Meister Sifu Schinhammer gewann im Jahr 2017 die Championships in Hongkong und ist Hongkong Champion 2017 im Chi Sao fighting.

Wann und wie kann mein Kind im Kinder Kung Fu München starten?

Einfach über unser Kontaktformular eine Anfrage zum Probeunterricht senden. Wir werden uns dann umgehend bei Ihnen melden und einen individuellen Termin zum Probeunterricht mit Ihnen vereinbaren. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Kinder Kampfsport München