Ausbildung zum Kampfsportlehrer/ Kampfkunstlehrer (m/w/d)

Unsere Ausbildung ist aufgebaut wie das Schulsystem

Man beginnt im Kindergarten, diesen bildet unser Power-Dragons Kindergartenkampfsportprogramm für Kinder von 3,5 bis 5 Jahren. Gefolgt von der Grundschule, diese bildet unser Power-Tigers Programm für Kinder von 6 bis 10 Jahren. Anschließend besucht man die weiterführende Schule (Realschule, Gymnasium) unser Power-Panthers Programm für Teenager von 11-15 Jahren. Dann geht es an das Studium (Universität) in unserem Erwachsenen Programm.

1
Power Dragons
3,5-5 Jahre
2
Power Tigers
6-10 Jahre
3
Power Panthers
11-15 Jahre
4
Erwachsene
Programm 16+ Jahre

Teil des Teams werden

Durch den Durchlauf unserer verschiedenen Ausbildungsstufen, wird man Schritt für Schritt zu einem echten Kampfsportlehrer-/in. Dies gibt die Möglichkeit, sich in unserer Kampfsportschule als Mitarbeiter zu bewerben und ein wertvoller Teil unseres Teams zu werden.

Viele unserer Lehrer-/innen begannen bei uns in der Power-Dragons Kindergarten Kampfsportgruppe und sind nach vielen Jahren der Ausbildung nun selbst als Kampfsportlehrer-/in unserer Schule tätig.

Viele Jugendliche bewerben sich auch als Lehrlinge bei uns in der Kampfsportschule um gemeinsam mit uns den Erfolgsweg zu beschreiten.

Wir sind stolz auf unser Lehrerteam, welches über viele Jahre/Jahrzente hinweg fleißig in unserer Kampfsportschule trainiert und den Weg zum Kampfsportlehrer-/in als Beruf und Mission (Lebensaufgabe) ausüben.

Starke Partner für eine fundierte Ausbildung

Für alle, welche eine Lehrstelle suchen, bieten wir eine Möglichkeit zur Ausbildung zum Kampfsportlehrer (m/w/d) bei uns in der Schule in Kombination mit der IST-Privatschule in München mit der Möglichkeit auf einen IHK-Abschluss.

Eigene Kampfsportschule

Nach dem Durchlaufen unserer Programme besteht auch die Möglichkeit eine eigene Kampfsportschule zu eröffnen.